Mansfeld-Löbbecke Racing | Noch ein Tag
Mansfeld-Löbbecke-Racing ist ein Team der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung und nimmt an der ADAC-Rennserie Dacia-Logan-Cup teil. Jugendliche mit psychischen Erkrankungen übernehmen Verantwortung für ein Rennsport-Team. Als Organisatoren und Boxen-Crew führen sie die Fahrer durch den Dacia-Logan-Cup 2015.
Racing, Mansfeld, Löbbecke, Stiftung, Autorennen, Dacia Logan Cup, ADAC-Rennserie
16637
post-template-default,single,single-post,postid-16637,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Noch ein Tag

Noch ein Tag

Die ganze Woche bin ich schon aufgeregt. Morgen ist das erste Saisonrennen. Daniel und Nico holen mich von der Arbeit ab und wir fahren Richtung Oschersleben.

Vorm Hotel lerne ich Till, Jan und David kennen. Bei den ersten Testfahrten auf einer Nebenstrecke auch Michael und Frank, unsere Fahrer. Und ich sehe unseren Dacia zum ersten Mal im Einsatz: Ein geiles Fahrzeug.

Abends quatschen wir noch in der Hotelbar und ziehen uns dann in unsere Zimmer zurück. Mit tollem Blick direkt auf die Rennstrecke.