Mansfeld-Löbbecke Racing | In der Zeitung
Mansfeld-Löbbecke-Racing ist ein Team der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung und nimmt an der ADAC-Rennserie Dacia-Logan-Cup teil. Jugendliche mit psychischen Erkrankungen übernehmen Verantwortung für ein Rennsport-Team. Als Organisatoren und Boxen-Crew führen sie die Fahrer durch den Dacia-Logan-Cup 2015.
Racing, Mansfeld, Löbbecke, Stiftung, Autorennen, Dacia Logan Cup, ADAC-Rennserie
16970
post-template-default,single,single-post,postid-16970,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Mansfeld-Löbbecke-Racing in der Zeitung

In der Zeitung

Jemand erzählt mir: Du bist in der Braunschweiger.

Sofort laufe ich zum Kiosk im Siegfriedviertel.

Sonst kaufe ich keine Tageszeitung,  also zeige ich der Verkäuferin den Beitrag und das Foto von mir. Sie staunt und schenkt mir die Zeitung.

 

___

FOTO: Ricardo