Mansfeld-Löbbecke Racing | Das neue Projekt
Mansfeld-Löbbecke-Racing ist ein Team der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung und nimmt an der ADAC-Rennserie Dacia-Logan-Cup teil. Jugendliche mit psychischen Erkrankungen übernehmen Verantwortung für ein Rennsport-Team. Als Organisatoren und Boxen-Crew führen sie die Fahrer durch den Dacia-Logan-Cup 2015.
Racing, Mansfeld, Löbbecke, Stiftung, Autorennen, Dacia Logan Cup, ADAC-Rennserie
16634
post-template-default,single,single-post,postid-16634,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Das neue Projekt

Das neue Projekt

Daniel erzählt von dem Projekt und will mich unbedingt dabei haben. Warum? Ich interessiere mich schon immer für Autos. Als ich klein war, hat mein Vater mich mit in die Werkstatt genommen.

Ich sage sofort zu. 100%. Dabei sind mir die Wochenenden heilig, für meine Freundin reserviert. Aber bei dieser Sache kann ich nicht Nein sagen.